Auktionshaus Andreas Thies

Premium-Eintrag

Orden und Ehrenzeichen, militärhistorische Antiquitäten und Sammlungsgegenstände aller Epochen

Kontakt

Steingaustrasse 18
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland

Tel:+49 (0) 70 22 / 3 66 66
Fax:+49 (0) 70 21 / 484052

afthies@t-online.de
www.andreas-thies.de

Auktionshaus Andreas Thies

Beschreibung

Das Auktionshaus Andreas Thies e.K. wurde im Jahr 1985 als Kommanditgesellschaft gegründet. Bis 1991 wurden regelmäßig Auktionen mit hochwertigen Orden und Ehrenzeichen sowie militärhistorischen Antiquitäten abgehalten.In den Folgejahren erschienen aufwändig illustrierte Angebotskataloge mit besonders hochwertigen Objekten zu Festpreisen. Mit der Versteigerung des Nachlasses Oswald Boelcke wird der Auktionsbetrieb ab 16.05.2001 wieder aufgenommen. Daneben bieten wir eine reichhaltige Auswahl an hochwertigen Orden und Ehrenzeichen und ausgesuchten militärischen Antiquitäten sowie historischen Sammlungsgegenständen im Freiverkauf und im Rahmen unserer Angebotskataloge an.

Kategorien

Anfahrt